top of page
  • AutorenbildFranzi Gabler

Namaste und ein herzliches Willkommen.

Aktualisiert: 17. Sept. 2020







Willkommen!


Mein Name ist Franzi und ich unterrichte Yoga für Kinder und Erwachsene.

Meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben. Ich schreibe Kinderbücher, die das Bewusstsein der Kinder stärken und nähren, die sie liebevoll und achtsam durch ihren Alltag begleiten und für ihre Umgebung und die Menschen darin sensibilisieren.

Hier auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mich rund um Yoga und darüberhinaus bewegt. Mein Wunsch ist es dich zu inspirieren, dein Leben so zu gestalten, wie du es gerne leben möchtest. Ich werfe Fragen auf und zeige dir Wege, deine eigenen Antworten zu finden.


Ganz viel Freude beim Lesen!

In Liebe, Franzi





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KINDHEITSGERÜCHE

ELEMENTE

LOSLASSEN

Comentários


bottom of page